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AUGEN-Krankheiten -- die besonders wichtigen Krankheiten See also:des Auges See also:sind die, die vorübergehend oder dauerhaft Fm. 6 behinderen Sie. See also:Diagramm sich entwickelnden Auges (3. See also:Stadium). Festes See also:Objektiv. Korneaepithel. Andere Buchstaben wie in figs. 4 und See also:5. Diagramm sich entwickelnden Auges (4. Stadium). Die mesodermal See also:Gewebe werden punktiert. Choroid und See also:Blende. Sclerotic und Hornhaut. See also:Glas. Wäßrig. Augenlider. See also: Die blinden See also:Bereiche in den zwei Sichtweiten, entsprechend der Außenprojektion der paralysed Netzhautbereiche, sind immer in der See also: Jede pathologische Änderung, die zu eine Störung in der zuvorkommenden See also:Energie von einem Auge alleine führt, muß seinen Ursprung in einer Verletzung haben, die peripher zum See also:Kern des dritten Schädelnervs liegt. Solch eine Verletzung ist normalerweise eine des dritten Nervs selbst. Infolgedessen ist eine einseitige Anpassungsparese das almost, das unveränderlich mit Paresen von einigen der Oculobewegungsmuskeln dazugehörig ist. Eine bilaterale Anpassungsparese ist nicht selten. Sie liegt an einer Kern- oder zentraleren zerebralen Störung. Anders als ein hemianopia das meistens dauerhaft ist, ist eine doppelte Anpassungsparese häufig vorübergehend. Es ist häufig ein See also:Pfosten-diphtheriticzustand und See also:sieht allein oder mit anderer Parese dazugehörig aus. Beide Augen auchSIND normalerweise See also:vertraut in ihren Bewegungen verbunden. Sie ziehen in Erwiderung auf eine Anregung oder eine See also:Kombination der Anregungen um und strömen von den unterschiedlichen Mitten des Gehirns, aber eine aus, die immer gleichmäßig auf die entsprechenden Muskeln in beiden Augen verteilt wird, damit die zwei Linien der Fixierung an der See also:Reihenfolge der See also:Punkte See also:treffen, in denen See also:Aufmerksamkeit verwiesen wird. Die BewegungenSIND folglich in der gleichen Richtung verbunden, rechts oder das link, aufwärts oder abwärts, &See also: Es würde bloß unterbringen müssen. Die konvergierenden Bewegungen des doppelten Auges treten in See also:Verbindung mit See also:Anpassung auf, und folglich wird ein naher Anschluß zwischen den Anregungen zur Anpassung und zur Konvergenz hergestellt. Alle Kombinationen der konvergenten und dazugehörigen Bewegungen See also:finden ständig normalerweise statt, gerade als ob ein einzelnes zentral-gesetztes Auge in alle Richtungen verschoben und seine Anpassung entsprechend dem See also:Abstand, in jeder möglicher Richtung, des Gegenstandes änderten wurden, der örtlich festgelegt ist. Dazugehörige und konvergente Bewegungen können pathologisch in den unterschiedlichen Weisen behindert werden. Zerebrale Verletzungen können zu ihre Beeinträchtigung oder komplette See also:Aufhebung führen, oder sie können unfreiwillige spasmodic Tätigkeit, als das Resultat paralysing oder des Reizens die Mitten verursachen, von denen die verschiedenen koordinierten Antriebe kontrolliert sind oder ausströmen. Verletzungen, die nicht die Mitten miteinbeziehen, können die See also:Antwort zu dazugehörigen Antrieben in einem Auge alleine verhindern, indem sie die Funktionstätigkeit von einem oder von mehr der Nerven behinderen, entlang denen die Anregungen übermittelt werden. See also:Paralyse der Oculobewegungsnerven ist- folglich eine allgemeine Ursache von Defekten der Verbindung in den Bewegungen des doppelten Auges. Der große See also:Vorteil simultanen binokularen visionviz. die Anerkennung der See also:Tiefe, oder stereoskopische visionis verloren folglich für einiges, oder er kann alle Richtungen der Fixierung sein. Anstatt, einzeln zu sehen mit zwei Augen, gibt es dann Doppeltanblick (Diplopie). Dieses besteht fort, solange der Defekt der Verbindung fortfährt oder solange die See also: Wenn ein Auge blind wird oder wenn See also:binokular Anblick aus anderen Gründen verloren ist, ist der See also:Antrieb See also:stufenweise, wie er war, unlearnt. Dieses ist die Ursache des unterschiedlichen begleitenden squini. Unter ein wenig ähnlichen Bedingungen ein Grad Konvergenz, die mehr als notwendig die Anforderungen der Fixierung ist, kann von den unterschiedlichen Ursachen erworben werden. Dieses verursacht konvergentes begleitendes See also:squint. Für Astigmatismus sehen &c., den ArtikelcAnblick. 2. Jedes Auge als einzelnes Organ nehmend, finden wir es, um abhängig von vielen Krankheiten zu sein. In einigen Fällen können beide Augen in der gleichen Weise beeinflußt werden, See also: Zusätzlich zum Verlust des Transparentes kann die Hornhaut seine Biegung haben, die durch pathologische Prozesse geändert wird. Dieses verursacht notwendigerweise Unvollkommenheit des Anblicks. Das kristallene Objektiv kann andererseits verrückt werden und verursacht folglich Bildverzerrung. Das Cornea.The-Transparent der Hornhaut wird hauptsächlich durch imflammation (Keratitis), das entweder eine Infiltration seiner Gewebe mit Leukozyten verursacht, oder einen fokaleren, zerstörenderen ulcerative Prozeß verloren. Entzündung der Hornhaut kann hauptsächlich oder zweitens sein, d.See also: Ein tiefes Geschwür führt zu Perforierung mit mehr oder weniger ernste Konsequenzen entsprechend dem Umfang einer Perforierung. Häufig dauerhafte Spuren der eyebears einer Perforierung in der Adhäsion der Blende zur Rückseite einer Korneanarbe oder in den Änderungen in der Objektivkapsel (Kapselkatarakt). In anderen Fällen kann die vereiterte Hornhaut zum See also:Druck von innen erbringen, der sie veranläßt auszubauchen nachschickt (stctphyloma). Die Hauptursachen von Primärkeratitis sind Traumen und Infektion vom Conjunctiva. Traumen sind, wenn der Körper, der die See also:Wunde verursacht, nicht aseptisch ist, oder wenn Mikroorganismen von irgendeiner anderer Quelle, häufig der Conjunctiva und der Heftig zerreissenbeutel, bewirken eine Einreichung am ernstesten, bevor das Heilend der Wunde genug vorgerückt hat. In angesteckten Fällen ist eine Komplikation mit iritis nicht infolge von dem Durchgriff von toxines in den vorhergehenden Raum selten. Entzündungen der Hornhaut sind die wichtigsten Krankheiten des Auges, weil sie zu dem häufigsten gehören, wegen des Wertes der Hornhaut zum Anblick und weil viel gutes durch vernünftige Behandlung und viel Schadenresultat von der falschen Störung und von der Vernachlässigung häufig getan werden kann. Die Behandlung von Primärkeratitis muß entsprechend der Ursache schwanken. das See also:Ziel Allgemeines zu sprechen sollte die vereiterten Teile so aseptisch machen sollen, wie möglich, ohne Anwendungen zu verwenden, die zu Ursache a See also:passend sind; großes See also:Abkommen der Entzündung und behinderen folglich das Heilend. Auf diesem See also:Konto ist es wichtig, zu sein, wann das Heilend stattfindet, für zu erkennen, sobald dieses der Fall, See also:Rest, zusammen mit häufiger Bewässerung des Conjunctiva mit entkeimtem See also:Wasser bei der Körpertemperatur ist und gelegentlich milde See also:antiseptische Bewässerung der nasalen Schleimhaut alle ist, die angefordert wird. Es ist ein allgemeiner und gefährlicher See also:Fehler zur Overfestlichkeit. Von den lokalen antiseptischen, die vom Gebrauch sind, erwähnt werden können dem tatsächlichen Cautery, dem Chlorwasser, frisch vorbereiteten dem Silbernitrat oder dem protargol und dem gelben See also:Oxid des Quecksilbers. Diese unterschiedlichen Mittel sind selbstverständlich nicht alle, die in jedem möglichem gegebenen Fall gleichmäßig anwendbar sind; er hängt nach der Schwierigkeit sowie nach der Natur, der Entzündung ab, die das verwendbarste ist. Zum Beispiel wird der tatsächliche Cautery nur im See also:Kasten der tieferen septischen oder bösartigen Geschwüre eingesetzt, in denen die Zerstörung des Gewebes bereits beträchtlich und neigend ist, See also:weiter zu verbreiten. Wieder sollte das gelbe Oxid des Quecksilbers in den oberflächlicheren, strumous Formen der Entzündung nur benutzt werden. Auf viele andere Substanzen sind auch innen Gebrauch, aber brauchen nicht hier zu beziehen. Sekundärkeratitis nimmt die Gestalt einer zwischenräumlichen See also:Ablagerung der Leukozyten zwischen die Schichten der Hornhaut sowie häufig von vascularization an, manchmal intensiv, vom tieferen See also:Netz der Behälter (vorhergehendes ciliary) die Hornhaut See also:umgebend. Die Dauer eines Sekundärkeratitis wird normalerweise ausgedehnt und häufig dauert viele Monate. Mehr oder weniger komplette Wiederherstellung des Transparentes ist die See also:Richtlinie jedoch schließlich. Keine lokale Behandlung wird ausgenommen das Schattieren der Augen und in den meisten Fällen des Gebrauches eines mydriatic, synechiae zu verhindern verlangt, wenn die Blende beteiligt ist. Häufig ist es ratsam, etwas für die allgemeine See also:Gesundheit zu tun. In den jungen Leuten gibt es vermutlich nichts, das des Jodids des Eisens besser als Kabeljauleberöl und See also:Sirup ist. Übernommene ' Syphilis-, tuberkulöse und andereentzündungen sind die Ursachen von Sekundärkeratitis. Neuro-paralytisches Keratitis.When, das der 5. See also:Nerv dort paralysed, ist eine Tendenz, damit die Hornhaut inflamed wird. Differentforms der Entzündung kann dann auftreten, das alle, außer Anästhesie, einer markierten Langsamkeit im Heilend zeigen. Die Hauptursache des neuro-paralytischen Keratitis liegt in der grösseren Verwundbarkeit der Hornhaut. Die See also:Prognose ist notwendigerweise schlecht. Die Behandlung besteht, wenn sie soweit wie möglich das Auge vor externen Einflüssen schützt, indem sie es oben gebunden hält und indem sie häufig mit antiseptischen Lotionen bewässert. Bestimmte nicht-entzündliche und degenerative Änderungen werden in der Hornhaut getroffen. Von diesen sein kann erwähntes keratoconus, oder konische Hornhaut, in der, infolge von etwas Störung der Vitalität, von dem die Natur nicht entdeckt worden ist, die normale Biegung der Hornhaut zu etwas mehr eines hyberboloid der Umdrehung geändert wird, mit konsequenter Beeinträchtigung des Anblicks: arcussenilis, eine weißliche Opazität wegen der fetthaltigen Degeneration, verlängernd ringsum den Korneaseitenrand und schwanken in die Stärke in den unterschiedlichen Themen und in alten Leuten normalerweise nur getroffen: kalkhaltiger Film des tronsverse, See also:fein bestehend aus einer punctiformopazität, die, in einem erträglich gleichmäßig breiten See also:Band verlängert und besetzen die See also:Zone der Hornhaut, der freilegt gelassen wird, wenn die Kappen beinahe geschlossen sind. Tumoren der Hornhaut sind nicht See also:allgemein. Die, die hauptsächlich mit getroffen werden, sind dermoids, fibromata, sarcomata und epitheliomata. Scleritis.Inflammation des sclera wird zu seinem vorhergehenden Teil begrenzt, das durch Conjunctiva umfaßt wird. Scleritis kann in umgrenzten Flecken auftreten oder kann in die Form eines Riemens ringsum die Hornhaut diffundiert werden. Das ehemalige ist normalerweise oberflächlicher und unkompliziert das letzte tiefere und das schwierig, mit Korneainfiltration, Irido-cyclitis und vorhergehendem choroiditis. Oberflächliches scleritis oder, da es häufig benannt wird, episcleritis, ist eine See also:lang-fortgesetzte Krankheit, die mit sehr unterschiedlichen Grad Unannehmlichkeit ist. Die chronische Natur der Neigung hängt hauptsächlich nach der Tendenz ab, daß die Entzündung in den aufeinanderfolgenden Flecken an den unterschiedlichen Teilen des sclera wiederkehren muß. Häufig nur ein Auge hintereinander wird beeinflußt. Jeder Flecken dauert für einen See also:Monat oder zwei und wird durch andere nach einem Abstand der unterschiedlichen Dauer gefolgt. Monate oder Jahre können zwischen den Angriffen ablaufen. Der cicatricial Aufstellungsort eines vorhergehenden Fleckens wird selten wieder in See also:Angriff genommen. Die scleral Infiltration verursacht einen festen Swelling, häufig empfindlich für Note, über der der Conjunctiva. See also:frei ist Bewegliches. Der darüberliegende Conjunctiva wird immer eingespritzt. Die Infiltration selbst am Höhenoftheprozeß ist vascularized dicht. Gesehen durch den Conjunctiva haben seine Behälter eine dunklere, purpurartigere See also:Farbe als die oberflächlichen. Der Swelling, der durch die Infiltration läßt verursacht wird stufenweise nach, lassend zu dem ein cicatrix der darüberliegende Conjunctiva anhaftend wird. Das cicatrix hat eine slaty porcellanouslooking Farbe. Oberflächliches scleritis tritt in beiden Geschlechtern mit ungefähr gleicher Frequenz auf. Keine definitive Ursache für die Entzündung bekannt. Die Behandlung auf dem Ganzen ist unbefriedigend. Brennend hinunter die Knötchen mit dem tatsächlichen Cautery und nachher einen Besuch solchen Bädern wie See also:Harrogate, See also:Buxton, Homburg und See also:Wiesbaden, kann empfohlen werden. Tiefes scleritis mit seinen begleitenden Komplikationen ist zusammen eine ernstere Krankheit. Ätiologisch ist es gleichmäßig unverständlich. Beide Augen werden fast immer in Angriff genommen. Es tritt im Allgemeinen in den jungen Leuten, meistens in den jungen See also:Frauen auf. Tiefes scleritis ist hartnäckiger und kleiner abhängig von Perioden der Unterbrechung als episcleritis. Die tiefere und weitverbreitetere entzündliche Infiltration des sclera führt schließlich zu das Schwächen dieses Mantels und verursacht es zum Ergebnis zum See also:intra-ocular Druck. Anblick leidet an der Verlängerung der Infiltration zur Hornhaut oder am iritis mit seinen begleitenden synechiae oder am vorhergehenden choroiditis und manchmal auch unter Sekundärglaukom. Die Behandlung ist auf dem unbefriedigenden Ganzen. Iridectomy, besonders wenn es getan wird früh im Prozeß, kann vom Gebrauch sein. Das wäßrige Humour.Intransparencyof die wäßrige Stimmung liegt immer an etwas Exsudation. Dieses kommt entweder von der Blende oder von den ciliary Prozessen und kann See also:Blut, pus oder See also:Fibrin sein. Eine Exsudation in dieser Situation neigt natürlich, zum abhängigsten Teil und, im Fall des Bluts oder des pus zu gravitieren, bekannt als hyphaema oder hypopyon. Das kristallene Objektiv Cataract.Intransparency des kristallenen Objektivs bekannt technisch als See also:Katarakt. Katarakt kann idiopathic und unkompliziert, oder zur Krankheit in den tieferen Teilen des Auges traumatisch, oder zweitens sein. Die geänderte Epithelstruktur, aus der das Objektiv besteht, wird immer während dem See also:Leben hinzugefügt. Die älteren Teile des Objektivs sind infolgedessen das zentralere. Sie sind stark und weniger Gummiband. Diese Anordnung scheint, zu den Schwierigkeiten von See also:Nahrung vorzubereiten. In vielen Leuten in Ermangelung zusammen der allgemeinen oder lokalen Krankheit, ist das Transparent des Objektivs infolge von Degeneration der unvollständig-ernährten See also:Fasern verloren. Dieser idiopathic Katarakt tritt meistens in den alten Leuten auf; folglich der senile Katarakt der See also:Bezeichnung. Sogenannter senile Katarakt nicht jedochIST notwendigerweise mit irgendwelchen allgemeinen senile Änderungen verbunden. Ein idiopathic unkomplizierter Katarakt wird auch als kongenitalen Defekt wegen der fehlerhaften Entwicklung des kristallenen Objektivs getroffen. Eine Einzelheit und nicht eine seltene Form dieser See also:Art des Katarakts, die während der See also:Kindheit auch sich entwickeln kann, ist Lamellen- oder zonular Katarakt. Dieses ist eine teilweise und stationäre Form des Katarakts, in der, während das grössere Teil des Objektivs sein Transparent behält, einige der Lamellen intransparent sind. Traumatischer Katarakt tritt in zwei Möglichkeiten auf: durch Riß oder See also:Abbruch der Objektivkapsel oder by'nutritional ändert Folge nach Verletzungen zu den tieferen Strukturen des Auges. Das Transparent des Objektivs ist nach der Vollständigkeit seiner See also:Kapsel abhängig. Durchdringungswunden des Auges, welches die Kapsel mit einbezieht, oder Abbruch der Kapsel von den strengen Schlägen auf dem Auge ohne Perforierung seiner Mäntel, werden gefolgt, von Katarakt See also:schnell entwickeln. Strenge Nichtdurchdringungsverletzungen, die nicht Abbruch der Kapsel verursachen, werden manchmal, nach einer See also:Zeit, von langsam-weiterkommendem Katarakt gefolgt. Sekundärkatarakt liegt an den Abweichungen in der Nährangelegenheit, die an das Objektiv infolge von Krankheit des ciliary Körpers geliefert wird, choroid oder der Retina. In einigen Krankheiten wie See also:Diabetes, erklärt die geänderte allgemeine Nahrung in der gleichen Weise auf dem kristallenen Objektiv. Katarakt wird dann schnell gebildet. Alle Kästen des Katarakts im Diabetes sind nicht jedoch notwendigerweise zutreffende zuckerkranke Katarakte in der oben genannten Richtung. Verschiebungen des Objektivs sind traumatisch oder kongenital. In See also:alt-stehender Krankheit des Auges kann das suspensory See also:Ligament im Teil erbringen und führt folglich zu Objektivverschiebung. Das Objektiv ist See also:praktisch immer cataractous, bevor dieses stattfindet. Die GlascStimmung. Die Glasstimmung verliert sein Transparent infolge von Exsudation vom inflamed ciliary Körper oder choroid. Die Exsudation kann fibrinous oder eitrig sein; das letzte nur resultierend aus Verletzungen, durch die fremde Körper oder septische See also:Angelegenheit in das Auge oder in es metastatic choroiditis eingeführt werden. Blut kann auch sein effused in das Glas vom Abbruch der Netzhaut-, ciliary oder choroidal Behälter. Die pathologische Bedeutung der verschiedenen Ergüsse in das Glas hängt groß nach der Ursache ab. In vielen Fällen finden Erguß und Absorption ständig gleichzeitig statt. Der Umfang einer möglichen See also:Reinigung hängt groß nach dem Schwergewicht des letzten Prozesses ab. Krankheiten der Blende und des Ciliary Body.Inflammation der Blende, iritis, entsteht aus unterschiedlichen Ursachen. Die verschiedenen idiopathic Formen haben Relationen zu den konstitutionellen Störungen wie See also:Rheumatism, See also:gout, See also:albuminuria, See also:Tuberkulose, Fiebern, Syphilis, Gonorrhöe und anderen, oder sie können von kaltem allein kommen. Traumatische und angesteckte Fälle sind Unfällen, das Vorhandensein der fremden Körper, See also:Betriebe, &c zuzuschreibend. Zusätzlich kann iritis zum Keratitis, zum scleritis oder zum choroiditis zweitens sein. Der Anfang eines Angriffs der Entzündung von der Blende wird durch Änderungen in seiner Farbe wegen des Hyperaemia und durch circumcorneal Einspritzung gekennzeichnet. Später findet Exsudation in die Substanz der Blende statt und verursacht das Verdicken und auch einen Verlust des Glanzes seiner Oberfläche. Entsprechend der Natur und der Schwierigkeit der Exsudation kann es die Ablagerungen geben, die auf der Rückseite der Hornhaut, der Zubehöre zwischen der Blende und der Objektivkapsel (synechiae) gebildet werden oder sogar des gallertartig-Schauens von coagulations oder von pus im vorhergehenden Raum. Die subjektiven Symptome, zu denen die Entzündung Aufstieg geben kann, sind Angst des Lichtes (Photophobia), die Schmerz, im Allgemeinen strengstes an der See also:Nacht und, auch an mehr oder an weniger Beeinträchtigung des Anblicks häufig sehr großes. Zusammen mit den Schmerz und dem Photophobia gibt es lacrymation. Ein akuter Angriff von iritis dauert normalerweise ungefähr sechs See also:Wochen. Einige Fälle werden chronisches und letztes viel längeres. Andere sind X. 4chronic vom ersten und in einer klinischen Art iritis, innen - die der ciliary Körper auch gleichzeitig nämlich iritisserosa beeinflußt wird, dort ist normalerweise verhältnismässig wenig Einspritzung des Auges oder der Schmerz, damit die Aufmerksamkeit des Patienten auf das Auge infolge von der stufenweisen Beeinträchtigung des Anblicks nur verwiesen werden kann, der resultiert. In einigen Fällen und besonders in den Männern, gibt es eine Tendenz zum Wiederauftreten in den längeren oder kürzeren Abständen von Angriffen See also:O; iritis (rückläufiges iritis). In diesen Fällen sowie in allen Kästen von Plastikiritis, die nicht richtig behandelt worden sind, sind ernste Konsequenzen zum Anblick passend, von der Schwergängigkeit der Blende zur Objektivkapsel und zur Ausschließung der See also:Pupille von der Exsudation unten zu folgen. Entzündung des ciliary Körpers, cyclitis,IST häufig mit iritis verbunden. Diese Verbindung ist in allen Fällen wahrscheinlich, in denen es Ablagerungen auf der hinteren Oberfläche der Hornhaut gibt. Sie ist sicher, wo es Änderungen in der intra-ocular Spannung gibt. Häufig im cyclitis gibt es eine sehr markierte Verminderung in der Spannung. Cyclitis ist auch, wenn der Grad von Sichtstörung grösser als ist, kann durch die sichtbaren Änderungen in der Pupille und im vorhergehenden Raum erklärt werden anwesend. Die Exsudation kann, wie im iritis, Plastik- oder eitrig zu sein serous. Sie überschreitet von den zwei freien Oberflächen des ciliary Körpers in das hintere wäßrige und in das Glas, Räume. Dieses produziert, was ein konstantes Zeichen von cyclitis ist, mehr oder weniger intransparency der Glasstimmung. Wo es übermäßige Exsudation in das Glas gegeben hat, finden das folgendes Schrumpfen und Verflüssigung statt und führen zu Trennung der Retina und der konsequenten Blindheit. Die Behandlung von iritis unterscheidet notwendigerweise sich gewissermaßen entsprechend der Ursache. Die allgemeine Behandlung, die auf alle Fälle anwendbar ist, muß nur hier betrachtet werden. Was, zu der Zeit der Entzündung angestrebt werden sollte, soll das Auge im Ruhezustand soweit wie möglich setzen, die Anordnung von synechiae verhindern und die Schmerz vermindern. Ein Versuch sollte gebildet werden, um die Pupille zu erhalten gänzlich geweitet mit Atropin. Die See also:Ausdehnung sollte herauf so lang gehalten werden, wie irgendeine circumcorneal Einspritzung dauert. Wenn ein Fall vom iritis sich überlassen wird oder ohne den Gebrauch von einer mydriatic, hinteren Form der synechiae fast unveränderlich behandelt. Etwas fibrinous Exsudation kann in eine See also:Membrane sogar organisieren, die herüber ausdehnt; und mehr oder weniger vollständig verschließend, die Pupille. Synechiae, zwar nicht von selbst Beeinträchtigung des Anblicks verursachend, erhöhen die See also:Gefahr, die das Auge von den folgenden Angriffen von iritis See also:laufen läßt. An es sollte jedoch erinnert werden, daß, da der Hauptanruf für ein mydriatic synechiae verhindern soll, das raisond'etre für seinen Gebrauch nicht mehr besteht, wenn, zu spät anfangend, die Pupille nicht durch sie richtig geweitet werden kann. Unter diesen Bedingungen, die es glätten kann, schädigen Sie. Den Augen sollten auch gehalten werden schattiert worden vom See also:Licht durch den Gebrauch eines Farbtones oder See also:Null-abgetönter Gläser. Während eines Angriffs muß jeder möglicher Gebrauch der Augen für Messwert oder das Nähen oder See also:Arbeit des irgendwie freundlichen Verlangens Anpassung verboten werden. Dieses trifft in gleicher Weise dem Fall von der Entzündung in einem Auge alleine und in beiden zu. Die Schmerz werden gut durch heiße Anstiftungen, cocain und in vielen Fällen den internen Gebrauch des See also:salicin oder des See also:phenacetin entlastet. Die Behandlung, die manchmal für Fälle alten iritis angefordert wird, ist iridectomy. Der Betrieb wird innen zwei unterschiedliche Kategorien Fälle verlangt. An erster See also:Stelle Anblick, in dem die Pupille klein ist und in einem großen Umfang verbessern verschlossen, obwohl die Bedingung nicht bis jetzt zu ernste nahrhafte Änderungen geführt hat; und im zweiten Platz, mit dem See also:Gegenstand außerdem des Verhinderns der kompletten Zerstörung des Anblicks, die entweder der vorhandene See also:Zustand oder die Gefahr des Wiederauftretens der Entzündung bedroht hat. Iridectomy für iritis sollte durchgeführt werden, wenn die Entzündung völlig nachgelassen hat. Der Teil der Blende besteuert sollte groß sein. Der Betrieb wird dringend verlangt, wo der Zustand von Blendenbombans besteht. Iris die Tumoren, entweder See also:einfach, oder bösartig, seien Sie vom seltenen Auftreten. Ein häufiges Resultat eines strengen Schlages auf dem Auge ist eine Trennung eines Teils der Blende von seinem Zusatzzubehör (iridodialysis). Von kongenitalem Abweichungsam allgemeinsten getroffen mit ist coloboma und mehr oder weniger Ausdauer der fötalen pupillary Membrane. Die ernsteste Form von Irido-cyclitis ist die, die Durchdringungswunden des Auges folgen kann. Unter certai-i bedingt TI dieses führt zu eine ähnliche Entzündung im anderen Auge. Dieses sogenannte sympatische ophthalmitis ist von einer bösartigen Art und verursacht Zerstörung des sympathizing Auges. Die Retina.Choroidal-Entzündungen sind im Allgemeinen uneinheitliche, verschiedene Foki der Entzündung, die über choroid zerstreut wird. Diese Flecken können im Kurs der Zeit werden mehr oder weniger See also:con-fluent. Der Effekt nach Anblick hängt nach dem Umfang ab, in dem die externen oder Wahrnehmungselemente der Retina beteiligt werden. Er ist-retinitis besonders See also:ernst, wenn die zentraleren Teile der Retina folglich beeinflußt werden (choroido-retinitiscentralis). Ein eigenartiger und ernster pathologischer Zustand des Auges ist, was als Glaukom bekannt. Eine See also:Eigenschaft dieser Bedingung ist See also:Zunahme der intra-ocular Spannung, die einen gesundheitsschädlichen Effekt auf dem Optiknervenende und seinen Verzweigungen in der Retina hat. Die Ursache des Aufstieges von Spannung ist teils congestive, teils See also:mechanisch. Der Effekt des Glaukoms, wenn unbehandelt, soll ständig steigenden Verlust des Anblicks verursachen, obgleich die Zeit, die durch den Prozeß besetzt wird, bevor sie führt, um Blindheit durchzuführen, innerhalb solcher außerordentlicher breiter Begrenzungen wie von einigen See also:Stunden zu vielen Jahren schwankt. Die uveal Fläche kann der Aufstellungsort des Sarkoms sein. Die Retina ist abhängig von Entzündung, zur Trennung von choroid, zu den Blutungen von den Blut-Behältern und zum See also:Tumor. Netzhautentzündung kann entweder die Nervenelemente oder den Bindegeweberahmen hauptsächlich beeinflussen. Das ehemalige normalerweiseIST mit irgendeiner allgemeiner Krankheit wie albuminuria oder Diabetes verbunden und ist bilateral. Die Gewebeänderungen sind Ödem, die Anordnung der exsudativen Flecken und Blutung. Wo die Bindegewebeelemente hauptsächlich beeinflußt werden, ist die Bedingung ein langsames, ähnlich Sklerose des Zentralnervensystems. Die stufenweise Blindheit, die dieses Ursachen an der Kompression der Netzhautnervenelemente durch den Bindegewebehyperplasia liegt, der immer mit charakteristischen Änderungen in der Einteilung des Netzhautpigments verbundenIST. Diese Netzhautsklerose bekannt infolgedessen im Allgemeinen als retinitispigmentosa, zu dem eine Krankheit dort ein erbliches predisposition ist. Außer dem Auftreten während der Entzündung, werden Blutungen in die Retina in See also:phlebitis der zentralen Netzhautader, die fast unveränderlich einseitig ist, und in bestimmten Bedingungen des Bluts, wie schädliche Anämie getroffen, wenn sie immer bilateral sind. Der Optiknerv ist abhängig von Entzündung (Optikneuritis) und See also:atrophy. Die doppelte Optikneuritis, jedoch nur die intra-ocular Enden der Nerven beeinflussend, ist eine fast See also:konstante See also:Begleitung des Gehirntumors. Einseitige See also:Neuritis hat eine andere See also:Verursachung und hängt nach einer Entzündung ab, hauptsächlich perineuritic, vom Nerv in der See also:Bahn. Sie ist Zusatzentzündung anderer Nerven-, wie der Third, 4., 6. und 7.schädelnerven analog. Krankheiten des Conjunctiva.These sind die häufigsten Krankheiten des Auges, das der Chirurg beschäftigen muß. Sie führen im Allgemeinen zu mehr oder zu weniger Störung mit der Funktionstätigkeit des Auges und häufig in der See also:Tat zu große Beeinträchtigung des Anblicks infolge von der Tendenz, die dort ist, damit die Hornhaut impliziert wird. Viele unterschiedliche Mikroorganismen sind vom pathogenetic Wert in See also:Zusammenhang mit dem Conjunctiva. Mikroben bestehen im normalen conjunctival See also:Beutel. Diese sind meistens harmlos, obwohl er üblich ist, einen kleinen See also:Anteil anderen auf jeden Fall zu finden, die bekannt, um pyogenetic zu sein. Diese Tatsache ist vom großen Wert im Anschluß mit Problemen Ätiologie und der praktischen Frage von Betrieben auf dem Auge. Hyperaemia.When, das der Conjunctiva seine Farbe hyperaemic wird, wird erhöht und sein Transparent vermindert. Manchmal auch wird es verdickt, geändert und seine Oberfläche im See also:Aussehen. Die häufig markierte Erhöhung der Farbe liegt an der sehr oberflächlichen Position der geweiteten Behälter. Dieses ist besonders der Fall mit diesem Teil der Membrane, die die Übergangsfalte zwischen dem palpebralen bildet und dem augenfälligen Conjunctiva. Infolgedessen ist es dort, daß die Rötung am markiertesten ist, während es gesehen wird, um in Richtung zur Hornhaut zu vermindern. Eine wichtige Diagnosemarkierung wird folglich zwischen lediglich conjunctival Hyperaemia versorgt und was circumcorneal See also:Ansammlung genannt wird, die immer eine See also:Anzeige über tiefliegendere Gefäßausdehnung ist. Es alsodiffers materiell von einer scleral Einspritzung, in der es eine sichtbare Ausdehnung der oberflächlichen scleral Behälter gibt. Wenn ein conjunctival Hyperaemia während einiger Zeit bestanden hat, werden die Papillae geschwollen, und kleine blebs bilden sich auf der Oberfläche der Membrane: manchmal auch, fangen Lymphefollikel an darzustellen. Die Vergrößerung und die Kompression der angrenzenden Papillae verursachen ein velvety Aussehen der Oberfläche. Hyperaemia des Conjunctiva, in dem gefolgt nicht von der Entzündung, verursacht mehr oder weniger lacrymation aber keine Änderung im Buchstaben seiner See also:Absonderung. Der Hyperaemia kann akut und vorübergehend oder chronisch sein. Viel hängt nach der Ursache ab, sowie nach der Ausdauer der Entzündung die Sätze es oben. Traumen, das Vorhandensein der fremden Körper im conjunctival Beutel oder die Entzündungen der oberflächlichen kreideartigen Infarkte in den Luftschachten Meibomian, verursachen mehr oder weniger strenge vorübergehende Ansammlung. Anhaltender Subjection zu den irritierenden Partikeln wie See also:Mehl, Steine, Staub, &c., verursacht einen anhaltenderen Hyperaemia, der häufig umgrenzt wird und weniger ausgesprochen. Schlechte See also:Luft in den Schulen, See also:Kasernen, workhouses, &c., verursacht auch einen chronischen Hyperaemia, in dem sie für Entdeckung ein follicular Hyperplasia allgemein ist. See also:Lange Aussetzung zum zu intensiven Licht, zum Astigmatismus und zu anderen augenfälligen Defekten, die asthenopialeitung auch zum chronischen Hyperaemia verursachen. Blutarme Einzelpersonen sind häufig abhängig von Unannehmlichkeit vom Hyperaemia dieser Natur. Die Behandlung von conjunctival Hyperaemia besteht zuerst im Abbau der Ursache, wenn es entdeckt werden kann. Häufig ist dieses schwierig. Zusätzlich ist die Anwendung des heißen entkeimten Wassers nützlich und beruhigend. Conjunctivitis.When, das dem Conjunctiva wirklich die verstopfte Membrane inflamed, wird in einen Zustand der erhöhten Absonderntätigkeit geholt. Die Absonderungen werden im Buchstaben reichlicher und mehr oder weniger geändert. Eine genug praktische zwar auf keinen Fall See also:scharf definierte klinische See also:Abteilung von Fällen von der Bindehautentzündung wird gekommen zu, indem man in Erwägung den Buchstaben der Absonderung von der inflamed Membrane und von den sichtbaren Gewebeänderungen zieht, die die Membrane durchmacht. Die allgemeine Vielzahl der Bindehautentzündung, die bemerkenswert folglich sein kann, ist die folgenden: (a) Catarrhal Bindehautentzündung, (0) eitrige Bindehautentzündung, (Y) Bindehautentzündung Phlyctenular, (S) granulierte Bindehautentzündung und (e) Bindehautentzündung Diphtheritic. Gleichwohl wünschenswert eine wirklich ätiologische See also:Klassifikation scheinen konnte zu sein, ist sie zweifelhaft, ob so zufriedenstellend gebildet werden konnten. Ist soviel an allen Fällen sicher, machen das nicht nur identisch das gleiche klinische Aussehenresultat von den Tätigkeiten der ziemlich unterschiedlichen pathogenetic organismen ein, aber dieses können verschiedene begleitende Umstände zu die sehr unterschiedlichen klinischen Zeichen führen, die durch eins und die gleiche Mikrobe aufgestellt werden. Was contagion betrifft gibt es keinen Zweifel, daß die Absonderung im Fall von einer zutreffenden Bindehautentzündung (d.h. nicht bloß ein Hyperaemia) immer mehr oder weniger ansteckend ist. Der Grad von Giftigkeit schwankt nicht nur in den unterschiedlichen Fällen, aber der Effekt von contagion von der gleichen Quelle kann in den unterschiedlichen Einzelpersonen unterschiedlich sein. Gesunde Conjunctivae können, nicht nur was den Grad von Schwierigkeit betrifft folglich anders als reagieren, aber glätten entsprechend unterschiedlichen klinischen Arten, wenn sie durch Absonderung von der gleichen Quelle angesteckt werden. Es gibt keine unterschiedlichen Gründe des Zweifels für dieses, wie an dem das Stadium die Entzündung im Auge angekommen ist, von dem die Absonderung abgeleitet wird, See also:Unterschiede bezüglich der Umlagerungen und in der Anfälligkeit der angesteckten Einzelpersonen, tippt das Vorhandensein der schlafenden Mikroben von einem giftigem den gesunden Conjunctiva, der angesteckt worden ist, &c. ein, das viele Punkte in diesem Anschluß sehr schwierig nachzuforschen sind und viel bleibt aufgeklärt zu werden. Contagion findet normalerweise direkt und nicht durch die Luft statt. Häufig auf diese Art wird eins Auge zuerst beeinflußt und kann in einigen Fällen, wenn genügende Obacht danach angewendet wird, ist das einzige zum See also:Leiden. Die Behandlung in allen strengeren Formen der Bindehautentzündung sollte mit dem Primärgegenstand angesichts des Verhinderns jeder möglicher Implikation der Hornhaut aufgenommen werden. Catarrhal Bindehautentzündung, die durch eine erhöhte schleimige Absonderung gekennzeichnet wird, die den Hyperaemia begleitet, ist normalerweise bilateral und kann entweder akut oder chronisch sein. Akute Bindehautentzündung dauert als Regel nur für eine See also:Woche oder zwei: die chronische Art kann, mit oder ohne gelegentliche Erbitterung, für Jahre fortbestehen. Die subjektiven Symptome schwanken in Intensität mit der Schwierigkeit der Entzündung. Es gibt immer mehr oder weniger unangenehmes "Brennen" in den Augen mit einem müden schweren Gefühl in den Kappen. Dieses wird verschlimmert, indem man liest, der ist, beunruhigend in einer nahen oder rauchigen Atmosphäre und durch künstliches Licht. In den akuten Fällen in der Tat ist lesen zusammen unmöglich. In allen Fällen catarrhal Bindehautentzündung sind die Symptome auch gekennzeichnet, wenn die Augen oben gebunden worden sind, obwohl dieses eine temporäre See also:Entlastung produzieren kann. Eine neugierige Vielzahl der akuten catarrhal Bindehautentzündung, in der der Hyperaemia und das lacrymation die überwiegenden Eigenschaften sind, ist das sogenannte Heufieber. In dieser Bedingung werden die Schleimhaut der See also:Nase und der See also:Kehle ähnlich beeinflußt, und es gibt gleichzeitig mehr oder weniger konstitutionelle Störung. See also:Heu-See also:Fieber liegt an der Entzündung vom Blütenstaub vieler Betriebe, aber hauptsächlich von dem der unterschiedlichen Gräser. Einige See also:Leute sind gegen es so empfindlilch, daß sie unveränderlich jedes See also:Jahr während der Frühsommermonate erleiden. Hier ist es schwierig, die Ursache zu entfernen, aber viele Kästen können kuriert werden und fast alle werden sind Mittel eines speziellen Antitoxins vermindert, das am See also:Ort angewendet wird. Andere ectogenetic Ursachen der catarrhal Bindehautentzündung, die studiert worden sind, sind meistens microbic. Von diesen sind die allgemeinsten das Morax-Axenfeld und die See also:Koch-Wochen-Bindehautentzündung. Der Bazillus Morax-Axenfeld stellt eine Bindehautentzündung auf, die Einzelpersonen alles Alters und Bedingungen beeinflußt und die ansteckend ist. Die Entzündung ist normalerweise, höchstens subakutestes chronisch. Erkannt zu werden ist häufig genug charakteristisch, ohne eine mikroskopische Prüfung der Absonderungen. In den typischen Fällen können der Kappenseitenrand, der palpebrale Conjunctiva und es ein Flecken des augenfälligen Conjunctiva am äußeren sein, oder innerer See also:Winkel sind alleine hyperaemic: die Absonderung ist nicht See also:reichlich und wird meistens als grauliches Gerinnsel gefunden, das am inneren Kappe-Seitenrand liegt. Die subjektiven Symptome sind normalerweise geringfügig. Komplikationen mit anderer Vielzahl der catarrhal Bindehautentzündung sind nicht selten. Diese milde Form der Bindehautentzündung dauert im Allgemeinen für viele Monate, abhängig von das mehr oder weniger komplette Verschwinden, das von den Wiederauftreten gefolgt wird. Sie kann durch den Gebrauch eines Oxids der Zinksalbe schnell kuriert werden, das während einiger Zeit fortgesetzt werden sollte, nachdem das Aussehen zusammen weg überschritten hat. Die Bindehautentzündung, die durch die Koch-Wochen-Mikrobe verursacht wird, ist noch allgemeiner. Es ist eine akutere Art, beeinflußt meistens See also:Kinder, und ist sehr ansteckend und häufig epidemisch. Hier bezieht der Hyperaemia den augenfälligen und palpebralen Conjunctiva mit ein, und normalerweise es gibt beträchtlichen Swelling der Kappen und der reichlichen Absonderung. Beide Augen werden immer beeinflußt. Gelegentlich engorged conjunctival Behälter nachgeben und verursachte zahlreiche kleine Extravasations (Ecchymoses). Komplikationen mit phlyctenulae (vide infra) sind in den Kindern allgemein. Die akuten Symptome dauern für eine Woche oder 10 Tage, nachdem ist der Kurs chronischer. Behandlung mit Nitrat des Silbers in gelöster Form ist im Allgemeinen zufriedenstellend. Andere weniger häufige microbic Ursachen der catarrhal Bindehautentzündung erbringen zur gleichen Behandlung. Eine Form der epidemischen muco-eitrigen Bindehautentzündung ist nicht selten, in der der Swelling der conjunctival Falten und der Kappen und die reichlichen Absonderungen viel gekennzeichnet ist. Sie ist Behandlung und auch passend, durch Korneageschwürbildung erschwert zu werden weniger zugänglich. Die Mikrobe, die diese Bedingung verursacht, ist nicht definitiv hergestellt worden. Diese Entzündung bekannt auch als Schuleophthalmia. Dieses ist extrem ansteckend, damit See also:Lokalisierung von Fällen notwendig wird. Die Behandlung mit schwachen Lösungen des essigsauer Salzes der See also:Leitung während des akuten Stadiums, vorausgesetzt es keine Korneakomplikation gibt, und nachher mit einer schwachen Lösung der gerbstoffartigen Säure, kann empfohlen werden. Eitrige Conjunctivitis.Some der strengeren Formen der catarrhal Bindehautentzündung werden nicht nur vorbei ziemlich viel vom Swelling von Conjunctiva und von Kappen aber auch durch eine entschieden muco-eitrige Absonderung begleitet. Dennoch gibt es einen genug scharf-definierten klinischen Unterschied zwischen den catarrhal und eitrigen Arten der Entzündung. In der eitrigen Bindehautentzündung, die das Ödem der Kappen immer gekennzeichnet wird, oftenexcessive, der Hyperaemia des vollständigen Conjunctiva, ist intensiv: die Membrane wird auch (chemosis) eingesickert und geschwollen, die Papillae fast insgesamt vergrößert worden und die Absonderung eitrig. Obgleich diese Vielzahl der Bindehautentzündung an der Infektion durch Gonokokken hauptsächlich liegt, andere Mikroben, die häufiger aufgestellt einer catarrhal Art, zur eitrigen Form führen kann. Alle Formen sind ansteckend und Transference der Absonderung zu anderen Augen stellt normalerweise die gleiche Art der strengen Entzündung auf. Die Weise, in der Infektion meistens stattfindet, ist durch direkten Transference mittels der Hände, Tücher, &c., der Absonderungen, die Gonokokken entweder vom Auge oder von irgendeiner anderer Schleimhaut enthalten. Das See also:Gift kann durch Fliegen auch manchmal See also:getragen werden. Die getrocknete Absonderung verliert seine Giftigkeit. In den neugeborenen Kindern (ophthalmianeonatorum) findet Infektion von den mütterlichen Durchgängen während der See also:Geburt statt. Ungeachtet der großen Änderungen, die während des Fortschritts einer eitrigen Bindehautentzündung eintreten, gibt es auf Wiederaufnahme ein komplettes restitutioanzeigenintegrum, soweit der Conjunctiva betroffen wird. Infolge von der Tendenz zur strengen Geschwürbildung der Hornhaut, können mehr oder weniger ernste destructions dieser Membrane und infolgedessen mehr oder weniger Störung mit Anblick, resultieren, bevor die Entzündung weg überschritten hat. Dieses ist eine spezielle Gefahr im Fall von den Erwachsenen. Aus diesem See also:Grund, wenn nur ein Auge beeinflußt wird, soll der erste in die Behandlung zu beachtende See also:Punkt das zweite Auge vom contagion durch leistungsfähige Ausschließung See also:sichern. Das Gerät, das als See also:Schild Bullers, ein Aufpassenglas unten gegurtet wird durch See also:Pflaster bekannt ist, ist zu diesem Zweck das beste. Es läßt nicht nur vom Patienten, der mit dem stichhaltigen Auge sieht zu, aber läßt das andere unter unmittelbarer Beobachtung bleiben. Die Behandlung besteht anders im häufigen Abbau der Absonderungen vom betroffenen Auge und im Gebrauch des Nitrats der silbernen Lösung, wie ein Bakterizid direkt auf die conjunctival Oberfläche zutraf; manchmal ist es notwendig, den chemotic Conjunctiva weg zu schneiden, der sofort die Hornhaut umgibt. Wenn die Hornhaut betroffen geworden ist, können Bemühungen mit dem ThermoThermo-cautery gebildet werden oder den Bereich der Zerstörung anders begrenzen und von etwas folglich zulassen, das getan wird, um den Anblick zu verbessern, nachdem alle Entzündung nachgelassen hat. Die größte Sauberkeit sowie korrekte antiseptische Vorkehrungen sollte durch jede in jeder Hinsicht selbstverständlich beobachtet werden, die mit der Behandlung solcher Fälle angeschlossen wird. Bindehautentzündung Phlyctenular ist eine akute Entzündung des augenfälligen Conjunctiva, in dem wenig blebs oder phlyctenules, besonders in der Nähe des Korneaseitenrandes, sowie auf der Epithelfortsetzung des Conjunctiva sich bilden, der die Hornhaut bedeckt. Die Entzündung wird gekennzeichnet, durch in kleine umgrenzte Foki verteilt werden und wie nicht in alle weiteren Formen der Bindehautentzündung diffundiert werden. In ihr wird die conjunctival Absonderung nicht geändert, es sei denn gleichzeitig eine Komplikation mit irgendeiner anderer Form der Bindehautentzündung bestehen. Diese Bedingung ist in den Kindern am häufigsten, besonders wie sind falsch ernährt oder erholen von irgendeiner Krankheit, z.B. See also:Masern. Die Anfälligkeit tritt tatsächlich auf, hauptsächlich wo besteht, was verwendete, benannt zu werden eine "strumous" Diathese. In vielen Fällen folglich gibt es irgendeine Art tubercular See also:Grundlage für die Äusserungen. Diese Grundlage bezieht nur der Anfälligkeit mit ein, an allen Fällen zum Anfangen mit. Die lokalen Änderungen sind nicht tuberkulös; ihr genauer Ursprung ist nicht offenbar hergestellt worden. Sie sind höchstwahrscheinlich produziert durch Staphylokokken. Viele Kinder, die unter phlyctenular Bindehautentzündung leiden, erhalten nach einer kurzen Zeit ein ekzematöses excoriation der Haut der Nasenlöcher. Dieses excoriated, enthält scabby Bereich Massen der Staphylokokken, die ein See also:Nest hier finden, wo die reichlichen hinunter die Nasenlöcher heftig zerreissen-fließen, hat excoriated und reizte die Haut. Lacrymation ist in der Tat der phlyctenular Bindehautentzündung ein sehr allgemeines begleitendes. Ein anderes häufig beunruhigendes Symptom ist eine pronounced Angst des Lichtes (Photophobia), das häufig zu das konvulsive und sehr hartnäckige Schließen der Kappen (blepharospasm) führt. In der Tat ist die Entlastung des Photophobia häufig der wichtigste in der Behandlung der phlyctenular Bindehautentzündung zu betrachtende Punkt. Der Photophobia kann sehr streng sein, wenn die lokalen Änderungen geringfügig sind. Die Augen sollten schattiert werden aber nicht verbunden werden. Cocain kann frei verwendet werden. Die beste lokale Anwendung ist das gelbe Oxid des Quecksilbers benutzt als Salbe. Bindehautentzündung Phlyctenular und die Korneakomplikationen, mit denen sie so häufig dazugehörig ist, setzen einen großen Anteil fest (von 4 bis 1) aller Augenneigungen, die der Chirurg beschäftigen muß. Granulierte Conjunctivitis.This-Krankheit, die auch durch den Namen des Trachoms geht, wird durch eine entzündliche Infiltration des adenoiden Gewebes des Conjunctiva gekennzeichnet. Die Entzündung wird von der Anordnung der sogenannten Körnchen und gleichzeitig von einem Hyperplasia der Papillae begleitet. Die Änderungen fördern Leitung im See also:Verlauf der Zeit zu den cicatricial Umwandlungen, damit ein stufenweises und progressives atrophy des Conjunctiva resultiert. Die Krankheit nimmt seinen Ursprung am häufigsten in der conjunctival See also:Falte der oberen Kappe, aber schließlich bezieht als Regel die Hornhaut und die tieferen Gewebe der Kappe, besonders das See also:tarsus mit ein. Die Ätiologie des Trachoms ist unbekannt. Obwohl eine tadellos unterscheidende Neigung, als völlig hergestellt, die differentiale Diagnose von anderen Formen der Bindehautentzündung, besonders die, mit viel follicular Vergrößerung verband, oder die als eitrige Entzündung angefangen haben, kann schwierig sein. See also:Trachom ist meistens chronisch. Beim Auftreten in einer akuten Form See also:Ende ist zugänglicher Behandlung und weniger wahrscheinlich, in den cicatricial Änderungen. Völlig werden Hälfte Fall vom Trachom, die auftreten, durch pilaus erschwert, das der Name ist, der zur Neigung gegeben wird, wenn es ' zur Hornhaut verbritten hat. Pannus ist vascularized Infiltration der Hornhaut ein oberflächliches. Veiling, dem es Ursachen infolge von See also:Belastung durch See also:Sonne und Staub produziert und verlangt häufig wirksame Störung. Tumoren des Conjunctiva.These können bösartig oder gutartig sein, auch syphilitisch und tubercular. (See also: Zusätzliche Informationen und AnmerkungenEs gibt keine Anmerkungen dennoch für diesen Artikel.
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